3. Runde Jugend Klubmeisterschaft

Die Onlinemeisterschaft verläuft ohne Probleme ab. Die Jugendlichen spielen sehr diszipliniert und halten die Regeln toll ein. Im Anschluss werden die Partien analysiert über den Schachserver aber auch die persönlichen Kommentare der Jugendlichen zu den Trainern sind hier sehr wichtig um genaueres über Pläne, Vorstellungen und Gemütszustände der Spieler/Inn zu bekommen. Derzeit haben Lea Wintersteller und Ege Ertugrul noch keinen Punkt abgegeben und führen die Tabelle an.

Ergebnisse der 2. Runde Chess-Results.

Am Freitag den 04. Dezember 2020 findet um 15:00 Uhr die 3. Runde statt.

Br.Nr.NameEloPkt.ErgebnisPkt.NameEloNr.
14Wintersteller Lea Marie 8862 2Ertugrul Ege 9242
21Brudl Josef Wolfgang 10551 1Hake Nils 08
35Haagen Maximilian 8611 1Schlager Thomas 8117
46Shijirbaatar Shijir-Erdene 8450 0Paratusic Haris 9163

Cheating-Kontrolle: Während der Turnierteilnahme ist der Einsatz von Schach-Software für das Finden eines Zuges verboten. Es dürfen zudem während einer Partie keine anderen Anwendungen verwendet werden. Ein Verstoß führt zum Turnierausschluss ! Während des Spiels werden alle Partien durch eine mitlaufende Software überprüft.