Auslosung der Jugend-KM 4. Runde

Auch die dritte Runde verlief ohne nennenswerte Probleme. Harris erhielt den vollen Punk von Erdeene, der nicht angetreten war. Ege und Lea spielen die längste Partie und Ege durfte als Sieger vom Brett gehen. Nils und Josef hatten eine ausgeglichene Stellung aber eine Unachtsamkeit von Josef brachte Nils auf die Siegesspur. Thomas und Maxi spielen leider eine Blitzpartie die mit einem Patt endete.

Ergebnisse auf Chess-Results

Die nächste Runde findet am Freitag 12. Dezember um 15:00 Uhr statt. Die Auslosung der 4. Runde ergab folgende Paarungen:

Br.Nr.NameEloPkt.ErgebnisPkt.NameEloNr.
12Ertugrul Ege 9243 2Hake Nils 08
25Haagen Maximilian 861 2Wintersteller Lea Marie 8864
33Paratusic Haris 9161 Schlager Thomas 8117
46Shijirbaatar Shijir-Erdene 8450 1Brudl Josef Wolfgang 10551

Cheating-Kontrolle: Während der Turnierteilnahme ist der Einsatz von Schach-Software für das Finden eines Zuges verboten. Es dürfen zudem während einer Partie keine anderen Anwendungen verwendet werden. Ein Verstoß führt zum Turnierausschluss ! Während des Spiels werden alle Partien durch eine mitlaufende Software überprüft.