Schlussrunde Jugend-KM 2020

Bereits die 4. Runde der Jugendklubmeisterschaft wurden gespielt und toll wie alle wieder bis zum Schluss gekämpft haben. Gratulation an alle Jugendliche! Gewinnen ist immer eine schöne Sache nur aus den Fehlern bzw. Niederlagen lernen wir. Ertugrul Ege führt mit 4 Punkten und rechnet sich sicherlich Gute Chancen aus Jugendklubmeister zu werden.

Die Schlussrunde findet am Freitag 19. Dezember um 16:00 Uhr statt. Ein vorspielen der Schachpartie ist jederzeit unter gegenseitiger Absprache mit der Turnierleitung möglich. Ergebnisse auf Chess-Results

Die Auslosung ergab folgende Paarungen:

Br.Nr.NameEloPkt.ErgebnisPkt.NameEloNr.
11Brudl Josef Wolfgang 10552 4Ertugrul Ege 9242
28Hake Nils 02 3Wintersteller Lea Marie 8864
33Paratusic Haris 9162 Haagen Maximilian 8615
47Schlager Thomas 811 0Shijirbaatar Shijir-Erdene 8456

Cheating-Kontrolle: Während der Turnierteilnahme ist der Einsatz von Schach-Software für das Finden eines Zuges verboten. Es dürfen zudem während einer Partie keine anderen Anwendungen verwendet werden. Ein Verstoß führt zum Turnierausschluss ! Während des Spiels werden alle Partien durch eine mitlaufende Software überprüft.