Weihnachtsfest 2020

Leider müssen auch wir unser diesjähriges Weihnachtsfest mit dem verbundenen Weihnachtsblitzturnier CORONA-Bedingt absagen. Selbstverständlich werden wir einiges nachholen und wir freuen uns schon sehr, wenn wieder nach ein geregeltes Schachspielen möglich ist.

Deshalb spielen wir unser Weihnachtsblitzturnier am 16. Dezember 2020 Beginn um 18:10 Uhr auf lichess.org Link:

Weihnachtsgedicht

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen

und wecken Freude in allen Herzen.

Ihr lieben Eltern, in diesen Tagen, was sollen wir singen, was sollen wir sagen?

Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste

vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

Wir wollen euch danken für alle Gaben

und wollen euch immer noch lieber haben.

Autor: Gustav Falke

Im Namen des Vorstandes möchten ich euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen.

Der Vorstand freut sich auf eure Mitgliedesbeiträge für das Jahr 2021 und bitten den Betrag bis Ende Jänner 2021 auf das Konto vom „1. Halleiner Schachklub“

IBAN: AT96 1500 0003 8115 2123 Oberbank Hallein, BIC: OBKLAT2L

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag aktuelles Kalenderjahr