Klubabend & Turnier

Mittwoch den 21. & 28. Oktober ist KEIN KLUBABEND!

Startbeginn der Klubmeisterschaft am Dienstag den 3. November 2020 in Zwei Gruppen.

Zur Kurzinformation: Es spielen jeweils Brett 1 bis 3 und in der darauffolgenden Woche Brett 4 bis 6. Somit haben wir immer nur 6 Personen im Klublokal. Die Auslosung wird am 28. Oktober online sein. Siehe Seite

Vorbereitungsturnier auf lichess.org: Spielzeit 10 Minuten Schweizer System, Anmeldungen über den Account. Das Turnier wird nach dem GM ZUBAREV benannt. Wer bereits auf lichess.org angemeldet ist bitte hier gehts zum Turnier.

Einweisung/Einschulung für das Turnier im Internet macht Gerhard Rosenlechner am Mittwoch den 21. Oktober 2020 ab 19:00 Uhr im Klublokal. Mitzunehmen eventuell Laptop bzw. Zugangsdaten für eigene E-Mail- Adresse.

Weitere Einweisung bzw. Einschulung in das Internetturnier findet am Mittwoch den 28. Oktober ab 18:00 Uhr im Klublokal statt!!!

Über zahlreiches erscheinen freue ich mich!