Lichess Turnier

Wir haben uns entschlossen ein kleines Vorbereitungsturnier für die Klubmeisterschaft auf lichess.org zu organisieren:

Anmeldungen über den eigenen Account. Das Turnier wurde nach dem GM ZUBAREV benannt. Wer bereits auf lichess.org angemeldet ist meldet sich ganz einfach hier an: Link zum Turnier

Bereits angemeldete Spieler: Baldemair Helmut, Gottfried Herbst, Manuel Holzer, Valjevac Aziz, Gerhard Rosenlechner,…

Beginn: 28. 10.2020 um 19:00 Uhr, Bedenkzeit: 10 Minuten, Auslosung nach Schweizer System, 6 Runden, Dauer: 19:00 bis ca 21:00 Uhr, Nur für Mitglieder.

Wer bei lichchess noch keinen Account hat, kann sich gerne bei Gerhard Rosenlechner am Mittwoch den 28. Oktober 2020 ab 18:00 Uhr im Klublokal einfinden. Dort wird für Ihn alles vorbereitet. Wenn vorhanden ist ein eigener Laptop mitzunehmen.

Anleitung-zur-Teilnahe-lichess-Turnier-von-Baldemair-Helmut