Verschiebung der offenen Halleiner Klubmeisterschaft 2020/21

Im Gegensatz zur Ausschreibung startet die 1.Runde am Dienstag den 3. November 2020 mit Brett 1 bis 3!!

Zur Kurzinformation: Es spielen jeweils Brett 1 bis 3 und in der darauffolgenden Woche Brett 4 bis 6. Somit haben wir immer nur 6 Personen im Klublokal. Die Auslosung wird am 28. Oktober online sein.

Bitte beachten Dienstag um 19:00 Uhr!!

Das Turnier wird im Schweizer-System mit 9 Runden und einer Bedenkzeit von 90 Min./40 Zügen plus 30 Min/Restzeit plus 30 Sekunden Bonus pro Zug („Fischerzeit“) ausgetragen und natürlich zur ELO-Wertung angemeldet. Als Turnierleiter fungiert RS Gerhard Rosenlechner und als Schiedsrichter konnten wir wieder RS Gottfried Herbst gewinnen.
Gleichzeitig starten wir heuer die Klubmeisterschaft für unsere Jugendlichen!

Der Halleiner Schachklub ladet auch andere Spieler aus den umliegenden Vereinen recht herzlich ein!

Anmelung für NICHT Mitglieder bis T: 20. Oktober 2020!!

Derzeitige Anmeldungen ChessResults Klubmeisterschaft 2020/21

Ausschreibung Allgemein