Spielsaison 2023/24

Nachdem Motto: Nach der „Saison ist vor der Saison“ haben einige Jugendliche in den Sommerferien an verschiedenen Turnieren teilgenommen und viel Positives und Neues gelernt. Auch die anderen waren nicht untätig und haben fleißig sei es auf lichess.org oder beim Jugendtraining trainiert!

Ein kleiner Überblich auf die kommende Saison schon mal hier. Die Übersicht sowie das Saisonheft liegen im Klublokal auf. Hier geht es zur Mannschaftmeisterschaft!

Offiziell wird mit unserem „Eröffnungsgrillen“ die Saison begonnen. Bitte sich rechtzeitig bei rosenlechner@gmx.at ,telefonisch oder per WhatsApp bei Gerhard Rosenlechner zu melden! DANKE

Für die Jugend geht es gleich Schlag auf Schlag los.

00_Saisonheft-Halleiner-Jugend-2023_2024

Weitere Termine bzw. Änderungen können für 2024 folgen! Zum Kalender