Eröffnungsgrillfest beim 1.Halleiner Schachklub

Der 15. September ist ein Datum, dass jeder im Halleiner Schachklub kennt. Es steht für den Anfang einer neuen aufregenden Saison.

Und wie könnte man sich besser darauf vorbereiten als mit einer ausgiebigen Grillfeier bei der Jung und Alt zusammen kommen, um es sich gutgehen zu lassen.

Besonders gefreut hat alle, dass wieder Original Buchner Bosna aufgetischt wurden. Danke an dem Hause der Familie Buchner! Abgerundet wurde das Angebot durch Salat und einer Nachspeise aus verschiedenen Kuchen.

Das Wetter spielte diesmal mit und trotz fehlendem Sonnenschein waren die Temperaturen amgenehm.

Wie nicht anders zu erwarten, wurden im Klublokal mehrere Schachbretter aufgestellt und es gab immer interessante Partien denen man zusehen konnte. Es wurden auch etliche Herausforderungen ausgesprochen, die das heitere Miteinander untersteichen.

Das Grillfest war somit wieder ein voller Erfolg und wer das Lächlen der Anwesenden gesehen hat, weiß dass es nächstes Jahr wieder ein Grillfest geben muss.

Beitrag von Michael Reicher