Halleiner KELTEN Schnellschachturnier am 24. September 2023

12 Salzburger Vereine nahmen 2022 teil. Gäste aus Kärnten und Oberösterreich durften wir begrüßen. Die weitesten Anreisen hatten sicher unsere Schachfreunde aus Ranshofen und Uttendorf (Zivko Danojevic sogar aus Krimml), und ein 11-jähriges Talent aus der Ukraine. Dieser lehrte den arrivierten Spielern in so mancher Partie das das Fürchten, und landete schließlich auf dem hervorragenden 16. Rang mit 4 Punkten aus 7 Partien. Somit können wir mit Fug und Recht sagen, dass es ein internationales Turnier war.

Darum haben wir uns entschlossen auch 2023 das Turnier stattfinden zu lassen!

Der Halleiner Schachklub ladet alle begeisterten Spieler/Innen zum KELTEN Schnellschachturnier am Sonntag den 24. September 2023 ein.

Gespielt wird wieder im Gemeindezentrum RIF / TAXACH, 5400 Hallein Rifer-Hauptstraße 37.

7 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten plus 5 Sekunden pro Zug.

Es stehen ausreichend „Gratis“ Parkplätze zur Verfügung und es wird ein Buffet eingerichtet.

Übersicht der Anmeldungen

01_Ausschreibung-Schnellschachturnier-2023-1