Über den 1.Halleiner Schachklub wird über die Landesgrenze hinaus berichtet

Aufgrund der Erfolge unserer Schachjugend,  wurde großes Interesse über Salzburg hinaus geweckt.

Im  „Berchtesgadener Anzeiger „ wurde mit der Ausgabe vom Mittwoch, 28.02.2024 ein toller Bericht veröffentlicht.

Bemerkenswert ist es auch, dass der Bericht in der Kategorie „ Sport „ gedruckt wurde, was der Definition vom Schachsport entspricht, aber leider nicht immer so gesehen wird.

Für den gesamten Schachsport, und im Besonderen für den 1.Halleiner Schachklub ist das eine ganz tolle Werbung, die uns sicher noch einige Interessierte in den Klub bringen wird.

An dieser Stelle ein „ herzliches Danke „ für die Initiative und die tolle Gestaltung von Bild und Text von Frau Manuela Hake.

Rudolf Berti MAS, Obmann

Berchtesgadener Anzeiger