1. Tag Jugendlandesmeisterschaft 2024

Die diesjährigen Landesmeisterschaften finden in Schwarzach statt. Als Betreuungsteam sind Rudolf Bert MAS, Felix Kipman und Gerhard Rosenlechner vor Ort. Aber auch tolle Eltern sind bei Ihren Kindern dabei! Sie unterstützen die Halleiner Jugend vor und nach dem Spiel. Bereits am ersten Tag ist festzustellen, mit welchen Ehrgeiz und Begeisterung um die Punkte regelgerecht gekämpft wird.

Großartige Ergebnisse der Halleiner Jugend. Die Jüngeren haben bereits ihre ersten Medaillen erkämpft. 4 x Gold bzw. 4 Landesmeister/Innen und 1 x Silber ist die Ausbeute des ersten Tages!

Übersicht auf Chess Results

Morgen geht es für die U12 bis U18 Spieler/Innen weiter. Wir hoffen noch auf ein paar Medaillen für unsere Kids! Eine kleine Übersicht der spielenden Kids aus Hallein.