Halleiner Kelten Schachturnier 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Freunde des Schachsportes.

Es ist schwer zu glauben, aber der 1. Halleiner Schachklub besteht mittlerweile seit 70 Jahren. Dieses Jubiläum werden wir mit allen Freunden des 1. Halleiner Schachklubs natürlich feiern. Wie feiert ein erfolgreicher Schachklub? Natürlich mit einem großen internationalen Turnier, zu dem wir herzlich einladen.

Vor 10 Jahren haben wir den 60. Jahrestag im Hofbräu Kaltenhausen gefeiert, werden den “ 70er “ aber nochmal um eine Stufe heben. Das Organisationsteam wird alle Voraussetzungen für ein tolles Turnier schaffen. Mit der Halleiner Salzberghalle (Zatloukalstrasse 1, 5400 Hallein) wurde eine Location gefunden, die keine Wünsche offen lässt, und auch für die Kulinarik wird bestens gesorgt sein. Unser Ziel ist es, im Land Salzburg ein tolles Event für alle Schachspieler anzubieten und durchzuführen.

Zeitraum: Pfingsten Sa 18. bis Mo 20. Mai 2024

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich

Berti Rudolf MAS und sein Team

Anmeldestand auf Chess-Results A & B-Turnier:

Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in der Keltenstadt Hallein? Hier finden Sie eine Übersicht der verschiedenen Beherbergungsbetriebe: Vom Wellnesshotel bis hin zur Pension, vom Urlaub auf dem Bauernhof bis hin zum Privatzimmer.

Eine Idee zu “Halleiner Kelten Schachturnier 2024

1. Dkfm Hess Karl sagt:

Ich gratuliere zur 70 Jahr Bestandsfeier.
    Aus familiäen Gründen ist mir die Teilnahme nicht möglich.