Rehhofer Schachfüchse

Was ist das? Fragt sich der eine oder Andere! Wir haben schon einmal berichtet über die Rehhofer Schachfüchse. Anfangs nur eine kleine Idee die sich aber in ein großartiges Schachabenteuer entwickelte.

Viele Jung gebliebene aber auch sehr viele Jugendliche nehmen das Angebot war um hier am Samstag Vormittag etwas Schach zu spielen. Aber auch die Unterhaltung untereinander ist toll. Es wird wohl ein neuer Verein im Tennengau hier entstehen.

Jeder der Lust und Zeit hat ist eingeladen, sich im Pfarrzentrum von REHHOF zu treffen, und unseren Sport zu pflegen. Es geht dabei um keinen Wettbewerb, sondern in erster Linie darum, Spaß beim Schachspiel zu haben, und wenn gewünscht, die eigene Spielstärke zu erhöhen.

Schach-in-Rehhof_flyer_plakat-Okt-2023