Mädchenvergleichskampf in Kärnten

Eliana Spadi vom 1. Halleiner Schachklub, Magdalena Mörwald (Betreuerin), Daniela Geworgyan, Eva Schinwald und Eva Servezi nahmen im Zeitraum vom 30. September bis 1. Oktober an einem Mädchenvergleichskampf in Klagenfurt teil. Im Zuge des K-Projektes organisierte Veronika Exler diese Veranstaltung. Insgesamt nahmen 17 Mädchen aus den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Steiermark und Salzburg.

Es wurden 9 Schnellschachpartien gespielt. Die Salzburgerinnen kämpften gegen die sehr gut spielenden Wiener und Niederösterreicher/Innen. Jedoch fehlte das Eine oder andere Schachglück. Leider ist auf Chess Results kein Ergebnis ersichtlich! Sehr Schade:-(

Bilder wurden von Frau Irina Spadi zur Verfügung gestellt!.

Eliana & Dani

Ein weiterer Beitrag von Magdalena Mörwald (Seite SLV)