Spielsaison Klubmeisterschaft 2022/23

Die erste Runde der offenen Klubmeisterschaft wurde gespielt. Es gab keine Überraschungen bei den ersten Runden. Oder doch!? Auf Brett 5 fand die Begegnung der Jugend statt. Felix Kipman hatte als Gegner Ertugrul Ege. Beide sind Stammspieler in der Landesliga B und beide wollten gewinnen. Mit einem tollen Angriff von „Magic Ege“ (wie er nach der letzten Runde LLB genannt wird) gelang es Ege Felix in die Knie zu zwingen. Gratulation!

Aber auch die Partie von Dr. Walter Scheichl und dem Neuzugang Matthijs Lunenburg (Vater von unserem Jüngsten Philipp) war nach Ansicht von Walter sehr spannend. Hätte sie vielleicht auch anders ausgehen können. Toller Einstand Matthijs!

Die ausstehende Runde von Herbst Gottfried gegen Wittenberger Stefan Mag. findet am 20. Oktober 2022 statt.

Derzeitiger Stand auf Chess Results