Mittwoch ist Neuer Klubabend & Saison 2020/21

Nach einer kleinen bedingten Sommerpause werden wir nun wieder vermehrt an die Schachtische zurückkehren. Um die Auflagen (COVID-19) bzw. Maßnahmen einhalten zu können, wurde unser Klublokal dementsprechend umgestaltet. Siehe auch Link Halleiner Schachklub

WICHTIG: erstes Mittwochtraining am 16. September 2020 siehe Terminkalender

In der Jahreshauptversammlung hat der Verein beschlossen, den Klubabend auf Mittwoch zu verlegen. Diese Veränderung wurde von sehr vielen Spieler/Innen sehr positv aufgenommen und wir freuen uns schon sehr, auch wieder das Jugendtraining anzugehen. Auf lichess haben wir ja, durch großer Initiative von Mathias Leitner, bereits einige sehr wertvolle neue Spieler gewonnen.

Aufgrund der Nichtteilnahme bzw. Verzicht einiger Vereinsmannschaften, werden wir 2020/2021 die Mannschaften wie folgt aufstellen:

1. LLB Eine Mannschaft
  2. 1.Klasse SÜD Eine Mannschaft
  3. 1. Klasse Nord Eine Mannschaft
  4. U16 Eine Mannschaft

Das Saisonheft und die Terminplanung werden in Kürze auf die Homepage gestellt. Vorläufiges Saisonheft mit Terminen der Jugend und den Veranstaltungen!