Update: Der Schachkiebitz meldet sich

Zuerst: Wer ist der Schachkiebitz!

Unser Schachkiebitz ist sehr interessiert am Schachsport. Das ein oder andere Gespräch wird er mit unterschiedlichen Personen oder auch spezielle Schachthemen führen. Er berichtet, fragt nach – humorvoll, kritisch, aber immer aufs Wesentliche bezogen. Die Interviews und Vorstellungen sollen zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln, anregen! Er wünscht sich Kommentare, die öffentlich aber auch gerne anonym veröffentlicht werden können!

Positives, aber auch Kritik, sind zutiefst willkommen und geschätzt. Denn nur durch ehrliche Veranschaulichung beider Seiten kann man sich weiterentwickeln und verbessern!

Dieses mal hat er sich die SLV Veranstaltungen aus Halleiner Sicht angenommen!

Also mal zusammengefasst:

Im aktuellen Vorstand sind 8 Vereine (mehr als 1/3 aller Salzburger Vereine) vertreten.

Aber ich glaube die sind der Meinung, die Vereine sollen alle Turniere organisieren (ausgenommen die Vereine die im Vorstand sind)!

SLV Ablauf:

1. Turniere ausschreiben
  2. Ausschreibung ändern
  3. Termin ändern
  4. Ausschreibung anpassen
  5. Termin verschieben
  6. Turnier absagen
  7. Info an die Vereine ( ausgenommen Vorstandsvereine ) dass sie selber Schuld sind weil sich keiner gemeldet hat, obwohl für jeden Verein ein Gewinn bleibt !

Zum NACHDENKEN!