„K – Projekt im Trainingszentrum vom 1.Halleiner Schachklub wieder mit IM Gert Schnider

Das nächste K-Projekt Jugendtraining mit IM Gert Schnider findet wieder am 15. & 16. Oktober 2022 im Trainingszentrum Hallein statt.

Eingeladen sind „ALLE“ beim Schachlandesverband gemeldeten Schüler & Jugendliche, sowie Trainer, Jugendbetreuer, Eltern und alle die sich für den Schachsport interessieren.

Die Teilnahme ist kostenlos und man muss auch „nicht“ unbedingt an beiden Tagen anwesend sein!

„Was ist das „K-Projekt“ Info auf der ÖSB Seite

Die Themen werden unter Abstimmung der Teilnehmer mit IM Gert Schnider festgelegt.

Lasst Euch diese Chance nicht entgehen um mit dem besten Jugendtrainer Österreichs euer Schachspiel zu verbessern bzw. zu erlernen.

IM Gert Schnider

Anmeldungen bitte bis 10. Oktober 2022 an rosenlechner@gmx.at

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Ausschreibung-K-Projekt-15.-16.-Oktober-2022