Halbzeit für Eliana Spadi bei den Europameisterschaften

Eliana hat sich für die 19. European Union Youth Championship qualifiziert. Das internationale Turnier wird in Mureck (Kulturzentrum) im Zeitraum vom 2. bis 11. August 2022 gespielt. Eliana misst sich hier mit den Jungs in der U10  Klasse.

Der Schachklub wünscht Ihr viel Erfolg! Weiterer Beitrag folgt.

Tag 5 am 7. August 2022

Heute ist Eliana spielfrei und so kann sie sich nach den anstrengenden Partien erholen. Morgen geht es mit frischer Energie in die 6. Runde. Eliana spielt ihre ersten Europameisterschaften. Die erste Runde spielte sie etwas zu schnell und daher auch der eine oder andere Fehler und die Partie war verloren. Partie 2 ging klar an Eliana. Bei der 3. & 4. Partie hatte sie sehr starke Gegner. Sie wird sicherlich bei diesem Turnier große Erfahrungen sammeln.  Gespielt werden nnoch 4 Runden. Alles Gute für die weiteren Partien!

Link Chess Results

International Chess Federation