Ausschreibung der offenen Halleiner Klubmeisterschaft 2021/22 (Jugend & Allgemein)

Die Halleiner Klubmeisterschaft beginnt am 20. Oktober 2021. Ab 17:00 Uhr wird die Jugendklubmeisterschaft gestartet. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Das Turnier wird im Schweizer-System mit 9 Runden und einer Bedenkzeit von 90 Min./40 Zügen plus 30 Min/Restzeit plus 30 Sekunden Bonus pro Zug („Fischerzeit“) ausgetragen und natürlich zur ELO-Wertung angemeldet. Als Turnierleiter fungiert RS Gerhard Rosenlechner und als Schiedsrichter konnten wir wieder RS Gottfried Herbst gewinnen.
Gleichzeitig starten wir heuer die Klubmeisterschaft für unsere Jugendlichen!

Der Halleiner Schachklub ladet auch andere Spieler aus den umliegenden Vereinen recht herzlich ein! Anmeldungen bis 19. Oktober 2021!

Anmelung für NICHT Mitglieder bis T: 20. Oktober 2020!!

Derzeitige Anmeldungen ChessResults Klubmeisterschaft 2021/22