Offene Halleiner Klubmeisterschaft 2019/2020

An unserer Klubmeisterschaft im Turnierschach beteiligen sich 18 Schachfreunde/Innen.
Das Turnier wird im Schweizer-System mit 9 Runden und einer Bedenkzeit von 90 Min./40 Zügen plus 30 Min/Restzeit plus 30 Sekunden Bonus pro Zug („Fischerzeit“) ausgetragen und natürlich zur ELO-Wertung angemeldet. Als Turnierleiter fungiert heuer Gerhard Rosenlechner und als Schiedsrichter konnten wir wieder Gottfried Herbst gewinnen.
Gleichzeitig starten wir heuer die Jugendklubmeisterschaft für unsere Jugendlichen! Berichte folgen

Am längsten spielten Manuel Holzer und Felix Kipman die Partie endete nach 5 1/2 Stunden Remis!
Die Partie Leitner Mathias : Helmut Kagerer wurde am 22.Oktober nachgespielt.

Auslosung 2. Runde…