KiJu-Rapid Serie

Am 5. Mai veranstaltete der ASK Salzburg die 4. Runde der KiJu Rapid Serie. Reinhard Vlasak richtete das Turnier in gekonnter Weise aus. Jederzeit sah man auf Chess Results die Ergebnisse. So konnte man auch Zuhause das Turnier fast „live“ verfolgen. Die Teilnehmerzahl war eigentlich sehr hoch vermutlich weil der Austragende Verein einer der profiliertesten im Lande ist. Gratulation dem Verein:-)

Wir Halleiner waren leider nur mit 5 Spieler/Innen angereist. Aber die Jugendlichen haben sehr gut gekämpft und so erreicht Eliana Spadi in U12w sowie Philipp Lunenburg U08 den „ERSTEN“ Rang. Alexander Panholzer war die Überraschung in seiner U10 Klasse und konnte den tollen „ZWEITEN“ Rang erreichen. Hier geht es zum Beitrag des ASK Salzburg

Luks Putz und Fabio Grüter hatten so nicht ihren Tag. Haben aber tolle Partien hingelegt. Trotzdem hatten alle sehr viel Spaß. Besonders die Verpflegung zu Mittags die der unser Club immer übernimmt!

Alle Details sind auf Chess Results nachzulesen, sowie einige Bilder von dem Turnier.