Schachbegegnungen im neuen Jahr 2024

Das „Neue“ Jahr beginnt bereits sehr erfreulich. In der zweiten Kalenderwoche geht es gleich richtig ab!

Die offene Klubmeisterschaft beginnt bereits am Donnerstag den 11. Jänner 2024!

Am 13. Jänner 2024 spielen gleich 3 Mannschaften im Halleiner Klublokal!

In der Landesliga A spielt Union Hallein 1 gegen Ach/Burghausen 1. Der Gegner ist zwar am Tabellenende, aber man sollte ihn dennoch nicht unterschätzen!

Die 1. Klasse Süd spielen die Jugendmannschaften. So empfängt Felix Kipman´s Mannschaft : Bergheim/Mozart.

Gerhards Mannschaft duelliert sich mit Raiba Taxenbach 1. Spannende Partien werden erwartet. Vielleicht spielt doch der Mathematiklehrer gegen seinen einstigen Schüler!

Und da ist noch die Jugendliga! Gespielt wird am Sonntag den 14. Jänner 2024 bei SK Royal in Salzburg! Meldetermin ist Freitag der 12. Jänner 2024! Info bzw. Anmeldungen über Gerhard Rosenlechner (bzw. beim Training am Do 11. Jänner 2024)

Mannschaftsmeisterschaften auf Chess Results

Für das Schachfeeling ist sicherlich bestens gesorgt!

In unserem Trainingscenter Hallein haben wir immer genügend Platz. Bis zu 40 Personen bringen wir immer unter! 🙂

Und sollten wir mal Platz für mehr benötigen, können können wir jederzeit bei unseren 2 Ausweichstätten spielen! 🙂