KI JU SCHA 2019 3. Runde für die Halleiner Schachjugend

Die dritte Runde der KI JU SCHA 2019 wurde in der Hauptschule Neumarkt ausgetragen. Unter der Turnierleiterleitung von Mario Bräuer der auch als Schiedsrichter mit Patrick Baier fungierten lief das Turnier sehr reibungslos ab.Die sehr disziplinierten Jugendlichen spielten 7 Runden im Schweizer System mit 10 Minuten Bedenkzeit plus 3 Sekunden Zeitzugabe pro Zug.

Insgesamt waren 44 Spieler und Spielerinnen, sowie zahlreiche Betreuer, Trainer und Eltern dabei.

Betreut wurden unsere Spieler/Innen von Baldemair Helmut und Rosenlechner Gerhard. Mit viel Spaß und Enthusiasmus gingen unsere Spieler/Innen an den Start wobei das entscheidende Glück in mancher Partie fehlte und sich daher die Kid!s unter ihren Erwartungen geschlagen geben musste. Trotzdem können die Eltern aber auch unser Verein mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Ergebnisse U8-U10 Ergebnisse U12-U18

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setzte ein Lesezeichen permalink.